In den letzten Monaten engagierten wir uns im Bereich Jugend-Fußball sowie beim Nachwuchs im Motorsportbereich.

Finanziell unterstützt wurden zwei südsteirische Jugend-Fußballmannschaften und zwei talentierte Nachwuchsfahrer im Bereich Autocross und Endurosport.

Gemeinsam mit der Firma TIBA Austria GmbH gelang es uns, zwei Fußballvereine mit neuen Mannschaftsdressen und Trainingsanzügen für die Kinder und Jugendlichen auszustatten.

Auf die Mitgestaltung des Designs der Mannschaftsdressen und Trainingsanzüge für die Fußballmannschaften sind wir sehr stolz, da es für uns ein besonderes Highlight war hier persönlich mitzuwirken, um alle Spielerinnen und Spieler eine Freude mit ihren neuen Dressen zu bereiten.

Die positive Rückmeldung von Seiten des Vereines, der Eltern und der Zuschauer bestätigt unseren Einsatz und Engagement den wir bei der Mitgestaltung des Designs eingesetzt haben.

Die Dankbarkeit von den Spielerinnen und Spielern konnten wir bei der feierlichen Übergabe der Mannschaftsdressen persönlich miterleben.

Ebenfalls finanziell unterstützt wurden zwei talentierte Nachwuchsfahrer im Motorsport. In diesem Bereich ist der finanzielle Aufwand doch etwas höher, daher war es uns ein großes Anliegen hier unsere Unterstützung anzubieten.

Wir wünschen allen viel Freude und ganz viel Erfolg!